Frühlingsanfang

Nach einer kurzen Nacht und einem langen Tag lässt sich erschöpft und glücklich feststellen: ihm geht es gut.

Anatol, geb. 21.03.2012, 2360g, 48cm

 

Autor:
Datum: Mittwoch, 21. März 2012 23:25
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Anatol, selbst

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

3 Kommentare

  1. 1

    Ich hoffe mal der Mamma geht es ebenso gut… Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für sein weiteres Leben!

  2. 2

    Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche euch alles Gute und viel Freude mit eurem Kleinen! Er ist wirklich zuckersüß!

  3. 3

    Liebe(r?) matidio, liebe Oksana,
    vielen Dank! Jenny ist noch von der Geburt geschwächt, hatte schmerzhafte Nachwehen und viel Blut verloren. Momentan ist sie mit drei anderen Frauen auf einem Zimmer, wo sie kaum Erholung findet. Nach dem Mittag ist ihr ein Einzelzimmer versprochen worden, wo ich sie dann auch wieder besuchen darf. Dem Kleinen gehts soweit gut.

Kommentar abgeben

*